15
Jan
07

das fünfte lichtlein brennt

Das Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt, aber trotzdem allen noch einmal ein gesundes neues Jahr.

Auch dieses Jahr ist das erste Highligt wieder das verbrennen der Weihnachtsbäume.
In bewärter Zusammenarbeit mit dem Heimatverein Thallwitz veranstalltet die FFW am 20.01 wieder ein geselliges beisammensein auf dem Dorfplatz.
Bereits am Vormittag werden ab 10:00 Uhr die ausgedienten „Zimmerlinden“ auf dem Dorfplatz entgegen genommen. In den umliegenden Dörfer werden die Bäume wie gewohnt an den Bushaltestellen abgeholt. Wer seinen Baum lieber selber den Flammen übergeben will, kann das
ab 17:00 Uhr erledigen.

Also dann bis Samstag !!!




1 Response to “das fünfte lichtlein brennt”


  1. 1    David Januar 17, 2007 at 22:35

    Hallo Admin…

    Ist schon wieder eine Weile her seit deinem letzten Beitrag. Ja ich weiß, du hast jetzt Familie… . Schön das du trotzdem noch Zeit dafür findest. Wir sehen uns zum Dienst. Liebe Grüße zu Hause.

Leave a Reply