06
Mrz
06

Herzlichen Glückwunsch, endlich haben wir einen

Matthias Hörig, so heißt unser Sachverständiger ( oder so ähnlich :-;) in punkto Jugendfeuerwehr. Zwei Wochenenden hat er die Schulbank gedrückt, gebüffelt, geflucht, anschliesend doch ein Prüfung abgelegt und bestanden (lecker Getränke im Anmarsch).
Wir freuen uns schon auf neue Ideen und auf deren Umsetzung, vorrausgesetzt er hat seine Geburtstagsfeier am WE gut überstanden.




4 Responses to “Herzlichen Glückwunsch, endlich haben wir einen”


  1. 1    David Langer März 27, 2006 at 20:29

    …, so heißt unser Sachkundiger… . Sachverständige gibt´s beim TÜV.

    Danke…keine Ursache…hab ich gern gemacht!

  2. 2    Matthias Hörig Mai 5, 2006 at 23:48

    Es war viel Arbeit, viel schwitzen aber auch Lustig. Einer muss es ja tun. Unser Addi wird ja sicher noch ein zwei Bilder davon veröffentlichen (vorrausgesetzt ich geb ihm welche)

  3. 3    Addi Mai 8, 2006 at 21:30

    Bin gespannt

  4. 4    David Langer Juli 12, 2006 at 21:28

    Nun hat er mittlerweile auch den Gruppenführer in der Tasche. Dazu nochmal großes Lob vom Sicherheitsinspektor!
    Bis Freitag.

Leave a Reply